VERY important message

Lagos de Covadonga (1135 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Superschön

  • Reinhard, 03.08.2010, 23:56 Uhr
    Zumindest, wenn man mehr Sicht hat als Manu und ich heute. Nein, war trotz der Wolken sehr schön und nach etwas Suchen hab ich denn sogar auch den zweiten See zwischen den Nebelschwaden entdeckt.
    Die Straße ist ja sehr leer, da nur wenige Individualfahrzeuge dort hoch dürfen und ansonsten die Busse unterwegs sind. Achtung aber kurz nach 20 Uhr! Wir befanden uns gerade in der Abfahrt, als plötzlich eine endlos lange Autoschlange entgegen kam, die offenbar alle nicht mit Gegenverkehr rechneten und uns oft in den kaum einsehbaren Kurven nur 1 m Platz auf unserer Seite ließen. Ansonsten aber super Abfahrt mit tollen Kurven und auch mal richtig schnellen Abschnitten, die einfach Spaß machen.
Einloggen, um zu kommentieren