VERY important message

Langensteiner Gewanne (437 m) Bildschachen, Klaffenberg, Leitersberg, Menhir Langer Stein

IMG 0023.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Den Einstieg finden wir in der Kirchenstraße mit dem Abzweig der Straße namens Am Heidenhübel, der wir folgen. Diese steigt zwischen den Häusern sogleich mit knackigen elf Prozent an. Die dennoch schnell erreichte Rechtskurve bringt Erleichterung und mit mittleren einstelligen Prozenten geht es auf das Ortsende zu.
Nach diesem bewegen wir uns mit sieben bis acht Prozent in buschigem Terrain mit Bäumen und Wiesen und anfangs einer netten Aussicht ins Tal fort. Das verkehrsfreie Weglein schlängelt sich schließlich in ein kleines Waldstück, wo wir noch einmal neun Prozent wegdrücken müssen. Bäume zur Linken und Felder zunächst zur Rechten, später beidseitig begleiten uns schließlich auf den letzten paar hundert leichteren Metern zur Einmündung in den Höhenweg. Rückblickend genießt man hier eine hübsche Aussicht.
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:06:50 | 18.11.2021
JuergenClos
Mittlere Zeit
00:09:19 | 11.11.2021
JuergenClos
Dolce Vita
00:10:22 | 15.06.2023
axelb
Ersten Kommentar verfassen