VERY important message

Le Luhier (807 m)

Auffahrten

Von paelzman – Wir starten im Tal des Dessoubre am Abzweig der D20 von der D39. Dieser liegt wenige Meter südlich des Zuflusses der Reverotte. Auf kurviger Strecke gewinnen wir bei angenehmer Steigung in dichtem Wald schnell an Höhe. Auch geringer Verkehr trägt zum hohen Landschaftsgenuss bei.
Nach vier Kilometern mündet eine weitere Auffahrt aus dem Tal des Dessoubre in unsere Straße. Unbeirrt pedalieren wir weiter, bis sich nach zwei weiteren Kilometern der Wald öffnet und wir den höchsten Punkt der Auffahrt erreichen. Ein herrlicher Blick über das Hochplateau bietet sich uns, und wir wissen, dass dies der Mühen wert war, auch wenn diese überschaubar waren.
Einige wenige Meter fahren wir noch weiter, bis wir gemütlich nach Le Luhier rollen.

6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:29:10 | 20.08.2022
Mainfränkin
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe