VERY important message

Le Reverdi (191 m)

Auffahrten

Von KirstenHe – Von der D 559 zweigt am Ortsausgang von Port Grimaud die D 224 ab; dies ist der Startpunkt des Passes. Die Steigung beginnt unmittelbar, liegt aber meistens im moderaten Bereich von zwei bis fünf und maximal 6,4 Prozent.
Nach ca. 2,5 Kilometern mündet die Straße in die D 44, der wir weiter bergauf folgen. Die Steigung bleibt konstant. Nach 5,3 Kilometern erreichen wir auf 191 Metern den höchsten Punkt. Nach Le-Plan-de-La-Tour führt die Straße nun drei Kilometer bergab. Von dort aus geht es entweder weiter bergauf ins Massif des Maures oder bergab zurück an die Küste nach Sainte Maxime.
34 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:16:08 | 08.07.2018
RadlFlori
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:16:09 | 19.09.2016
KirstenHe
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe