VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Lehn (730 m)

Die erste Rampe türmt sich auf...

Auffahrten

Von tortenbäcker – Von Unterseen fährt man zuerst auf der Schulhausstrasse und danach auf der Steindlerstrasse Richtung Nordwesten. Man kommt am lokalen Campingplatz vorbei und taucht auf etwa 590 m in den Wald ein. Hier befindet sich ein Parkplatz, ein paar Meter Naturstraße führen einen zu einer Brücke über den Lombach. Der Anstieg beginnt gleich nach der Brücke, die Straße ist nun wieder asphaltiert.
Eine kurze ruppige Steigung markiert den Beginn und gibt einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Es folgt ein kurzes Flachstück und schon sieht man die wuchtige Rampe vor sich. Also Kette ganz links und quetschen, was die Beine hergeben. Hat man die 60 brutalen Höhenmeter überstanden, so folgt ein weiteres flaches Stück, bei dem sogar noch etwas Höhe verlorengeht. Die nachfolgende Rampe ist noch schlimmer als die erste, man darf alles geben. Der Schreibende war heilfroh, als das Ende des Asphalts bei 730 m in Blickweite kam.

13 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe