VERY important message

Lehn (730 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Konzentrat

  • TicinoBergler46, 20.07.2010, 07:41 Uhr 26.07.2010, 21:14 Uhr
    Hallo Reto,
    Velo-Bergfahren konzentriert oder reduziert??.
    Du hast die Kurze ja mit Deinem neuen 30/25 Kranz gefahren. Sei froh, dass Du bei der Alpe Fuori (noch) nur den 30/23 hattest.
    Gruß Klaus
  • tortenbäcker, 26.07.2010, 21:14 Uhr
    Hallo Klaus,
    ja mit 30/23 wäre es evtl noch gegangen, grösser hätte der Gang aber bestimmt nicht sein dürfen.

    Ist ein normaler Pass so etwas wie ein Halbmarathon, dann ist das hier ein 1500m Lauf.

    Gruss
    Reto
  • Earlito, 19.02.2020, 18:08 Uhr
    Achtung die strava Erkennung des Passes ist nicht akkurat, es wird der normale Anstieg ab Unterseen zu diesem Pass gezählt, siehe die letzten beiden Befahrungen.
Einloggen, um zu kommentieren