VERY important message

Les Marjoris (330 m)

Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreise zum Marjoris

quäldich.de bietet eine Rennradreise am Marjoris an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Côte d'Azur – Rennradfrühling am Meer vom 22.03. bis 29.03.2025

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
16 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:14:42 | 10.10.2022
KevinPBo
Mittlere Zeit
00:18:13 | 22.06.2019
tommi63
Dolce Vita
00:25:28 | 30.09.2022
tharter
Von majortom – Um den Weg nach Les Marjoris zu finden, muss man von Tanneron oder Tournon kommend erstmal die unscheinbare Abzweigung der D38 von der D94 finden, wo nicht Les Marjoris, sondern der Lac de Saint-Cassien ausgeschildert ist. Dann geht es erstmal für einen Kilometer bergab, bis man dann mittels einer kleinen Brücke auf die andere Seite des Tals wechselt und die Straße wieder ansteigt. Hier beginnt auch unsere Auffahrt.
Auf schmaler Straße haben wir nun noch 2,7 km und 170 Hm in einsamer Provencelandschaft vor uns. Der lichte Wald gibt uns immer wieder den Blick ins Tal frei, und nach 1,6 km kann man dann nach einer Linkskurva auch immer häufiger den Stausee rechts unter sich erahnen. Nun halten wir auch schon auf Les Marjoris zu, wo wir uns auf eine schöne Abfahrt zum See freuen können.

33 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:12:06 | 24.03.2017
sonnie
Mittlere Zeit
00:14:55 | 01.05.2022
Tvistholm
Dolce Vita
00:18:36 | 26.06.2021
Hubi_XL
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe