VERY important message

Les Voirons (1434 m) Signal des Voirons, Monastère de Betléem des Voirons

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höchster Punkt

  • nomison, 14.07.2015, 11:24 Uhr
    Fährt man bis zum höchstewn Punkt der aspahltierten Strasse weiter und geht von dort ca 50 Höhenmeter zu Fuss nach oben hat man einen herrlichen Blick auf den Genfer See. Insbesondere in der Abendsonne zu empfehlen.
  • Mainfränkin, 04.08.2023, 08:17 Uhr
    Ich hatte leider kein Schloss dabei und hab mein Rad im Gebüsch versteckt. Wenn man hier hoch gefahren ist und nicht den Weg zum Aussichtspunkt nimmt, verpasst man was. Ich finde, das ist einer der schönsten Stellen der Umgebung. Man kann die zwei Pfade auch nicht mit MTB befahren, da der Regen die Wege sehr ausgewaschen hat.
  • Flugrad, 04.08.2023, 14:02 Uhr
    Da fehlen jetzt nur noch ein paar Bilder. Falls vorhanden bitte gerne hochladen.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Mainfränkin, 04.08.2023, 14:07 Uhr 04.08.2023, 14:07 Uhr
    Hallo Ulrich,

    ja ich könnte Fotos hochladen.

    Viele Grüße

    Andrea 
  • Flugrad, 04.08.2023, 23:46 Uhr
    Du bist freigeschaltet.
  • Mainfränkin, 06.08.2023, 17:19 Uhr
    Ich habe zwei Änderungsvirschläge zur Passbeschreibung: Erstens ist das Kloster wohl inzwischen verlassen (August 2023). Zweitens bietet der höchste Punkt zwar keinerlei Aussicht, aber man sollte ab hier noch unbedingt den Fußweg zum Signal des Voirons in Kauf nehmen und dann staunen ...
Einloggen, um zu kommentieren