VERY important message

Liebengrün (553 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt von Ottermühle

Einloggen, um zu kommentieren

Auffahrt aus Walsburg

  • Fleischooo, 28.12.2021, 10:46 Uhr
    Hallo,

    bitte um Zugriffsrechte um die fehlende Auffahrt aus Walsburg hinzufügen zu können. Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Stefan
  • Martin K, 28.12.2021, 11:07 Uhr 28.12.2021, 11:10 Uhr
    spannend - die Auffahrt von Walsburg kenne ich nicht (ist derzeit auch noch nicht im TP), aber von Drognitz kommend ist es ebenfalls sehr schön, da könnte gleich noch eine dritte Auffahrt mit ca. 165 Hm angelegt werden
  • Fleischooo, 28.12.2021, 11:12 Uhr
    Danke für den Hinweis, werde heute in der Region sein und schau mir den Spaß nochmal an :-)
  • Martin K, 28.12.2021, 11:26 Uhr
    Dann ergibt sich vielleicht für Walsburg -> Eßbach auch noch was Neues, dazu sagt der TP: 121 Hm auf 1,8 km
  • Fleischooo, 28.12.2021, 11:30 Uhr
    Jawohl, das ist mein eigentliches Ziel. Mal gucken, wie es vor Ort aussieht und ob es Sinn macht, den Anstieg über Eßbach bis hin zum Mühlberg auszudehnen.
  • Martin K, 28.12.2021, 14:54 Uhr
    Ohne deiner Erkundung vorgreifen zu wollen: Ich würde die Passmarke an der Einmündung auf die Hauptstraße in Eßbach setzen. Ein fleißiger Passjäger will vielleicht direkt weiter nach Ziegenrück und nicht erst noch ein paar hundert Meter in die andere Richtung um dann auf freiem Feld wieder umzukehren.

    Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
Einloggen, um zu kommentieren