VERY important message

Limbach (738 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenzustand

  • Ziemie, 14.10.2013, 19:52 Uhr
    Die Abfahrt in Limbach in Richtung Großer Farmedenkopf ist mit gedrosseltem Tempo zu fahren, da der Straßenzustand zu wünschen übrig lässt. Die Auffahrt stellt kein Problem dar.
  • Reinhard, 14.10.2013, 21:34 Uhr
    Interessant. Bin ich doch erst vor 2 Wochen runter. Für meinen Geschmack war da alles in Ordnung und vollgas fahrbar, aber da mögen die Geschmäcker verschieden sein.

    Danke für die Anmerkung!
    Gruß, Reinhard
  • Ziemie, 15.10.2013, 20:56 Uhr auf Reinhard
    Ich denke, dass auf dieser Straße eine angemessene Fahrweise der eignen Gesundheit und der Langlebigkeit des Rades zuträglich ist. Ich fahre zumindest um einige Unebenheiten herum. Desweiteren ist die Abfahrt auch im Ort gelegen.
Einloggen, um zu kommentieren