VERY important message

Losbergsgereuth (351 m)

Auffahrten

Von tobsi – Im kleinen Örtchen Lind fährt man zunächst auf der Hauptstraße bis es auf halbem Wege nach rechts bzw. links den Berg hinauf geht. Zunächst für einige Meter auf geteerter Straße, wechselt der Belag bald auf feinen Schotter. Kerzengerade geht es so in Richtung Wald. Mit Erreichen des Walds sieht man das Unheil auf sich zukommen. Denn sind im bisherigen Verlauf ca. 5 % Steigung zu bewältigen gewesen, steigt diese nun auf ca. 8 % an. Dieser Abschnitt hält allerdings nicht lange an, denn im weiteren Verlauf durch den Wald lässt die Steigung wieder auf erträgliche Steigungswerte nach. Bis zum höchsten Punkt bleibt sie gleichmäßig, so dass man zügig bis zum Endpunkt fahren kann. Dieser liegt nicht direkt bei Losbergsgereuth, sondern am Ende des Waldstücks, wo die Straße wieder auf Teerbelag wechselt. Auf dieser sind es dann nur noch wenige hundert Meter zum eigentlichen Dorf.
6 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:07:10 | 15.11.2017
icke
Dolce Vita

Nicht jagbar

Dieser Pass wurde von der Redaktion als nicht jagbar geflaggt. Dies bedeutet, dass er zwar interessant ist, die Mindestanforderungen aber nicht erfüllt. Daher erscheinen hier auch keine Passauffahrten.

Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe