VERY important message

Markstein (1184 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tour-Bergankunft

  • thelonious, 25.06.2022, 17:40 Uhr 25.06.2022, 17:44 Uhr
    Bei der ersten Austragung der Neuauflage der Tour de France der Frauen ist der Markstein in diesem Jahr - am 30.7. - Zielort einer Etappe. Die ist zwar eine Bergankunft in dem Sinn, dass sie auf dem Markstein endet, der Anstieg zuvor ist aber der zum Grand Ballon (von Willer-sur-Thur) mit der Plateau-Passage zum Markstein.
Einloggen, um zu kommentieren

Reihenfolge der Bilder

  • Elch76, 05.08.2021, 17:07 Uhr
    Salü AP, es ist mir eine grosse Ehre, dass Du eines meiner Bidler sogar als neues Titelbild verwendest!
    Mir scheint, dass hier im Beschrieb die Reihenfolge durcheinander geraten ist. Die Bilder sind in meinem Ordner in der chronologischen Reihenfolge abgelegt.
    Schöner Gruss Adrian
  • AP, 05.08.2021, 17:19 Uhr
    Hallo,

    Ich hatte nicht alle Bilder verwendet, aber ich meine, die Reihenfolge ist so wie im Ordner

    Grüsse
  • kletterkünstler, 05.08.2021, 17:19 Uhr
    Das war ich, nicht AP ;-) Bilder verschieben können nur Redakteure, was AP ist, nicht aber alle der anderen Autoren, die du darum gebeten hast. Erscheinen sie nicht in der Reihenfolge wie in deiner persönlichen Galerie? Habe sie einfach nur zum Pass kopiert. Eingereiht werden sie dann halt hinter den Bildern, die bislang dem Pass beigefügt waren.
  • AP, 05.08.2021, 18:33 Uhr auf kletterkünstler
    Ein paar hatte ich auch verschoben....oder habe ich das geträumt?

    Vielleicht vergessen, auf save zu drücken...
  • Elch76, 05.08.2021, 19:04 Uhr 05.08.2021, 19:05 Uhr
    Hallo zusammen
    Nachfolgend an das Bild mit der Passhöhe im Schnee, folgt mein Bild mit der blauen Info-Tafel mit grüner Schrift. Die Reihenfolge stimmt bis zum meinem Passhöhe-Bild mit der 50-er Tafel. Nachher fängt's aber wieder von vorne an - wie wenn es zwei unterschiedliche Foto-Reihen wären. Schaut doch bitte nochmals in meinem Ordner nach, dort ist die chronologische Reihenfolge korrekt.
    Schöner Gruss Adrian
Einloggen, um zu kommentieren

Aktuelle Bilder

  • Elch76, 31.07.2021, 20:01 Uhr 05.08.2021, 16:55 Uhr
    Salü AP, wir wählten die Variante über die äusserst verkehrsarme Waldstrasse ab Linthal bis zur Kehre der D430 auf 850m. Die Abzweigung rechts direkt beim Kriegsdenkmal bis zur Kirche (Rue du Hilsenfirst) und dort dann links steil hoch. Die Strasse ist durchgehend komplett asphaltiert.
    Sportliche Grüsse Adrian
Einloggen, um zu kommentieren