VERY important message

Modré Sedlo (1500 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Abfahrt/Anstieg nach von Polen

  • MagicPrus, 05.06.2023, 11:34 Uhr
    Gibt es eine Möglichkeit nach Polen rennradtauglisch abzufahren? Habe nichts genaues dazu gefunden....

     
Einloggen, um zu kommentieren

Aktuell geschlossen?!

  • tommypolle, 18.04.2023, 19:19 Uhr
    Hallo,

    laut Google ist der Modre Sedlo aktuell geschlossen und auch in den Strava-Segmenten gibt es für dieses Jahr noch keine Befahrungen. Weiß jemand warum das so ist und wann der Berg wieder befahrbar ist? Dazu findet Google leider nichts :(

    Grüße
  • Reiseradler42, 31.05.2023, 20:07 Uhr
    Der Modre Sedlo ist offen und befahrbar... die ersten Blumen fangen gerade oben auf dem Sattel an zu blühen und freuen sich auf weiteren zweirädrigen Besuch ohne E-Motor :)
Einloggen, um zu kommentieren

  • prikry, 03.03.2010, 22:31 Uhr
    Mensch Degga, schönes Ding dass du hier diesen Schweineberg beschreibst, wo man nur noch drückt und nicht mehr rollt, wo man ohne Doping eigentlich nur mit Tripple hochkommt. Zumindest wenn man schon die Anfahrt aus DD in den Beinen hat und auch wieder zurückfahren will. Bin gespannt wie das ausgeht. Bin ja gespannt auf den Blick zur Schneekoppe, von der war letztes Jahr ja keine Spur.
    Aber ist es nicht Louční Bouda, von Louka die Wiese? Aber du bist da ja sehr aufmerksam. Viel Freude beim Trainingsauftakt und Grüsse von C aus B
Einloggen, um zu kommentieren