VERY important message

Mörderrain (548 m)

IMG 4441.

Auffahrten

Von Hincapie

Der Einstieg dieser etwas versteckt liegenden Auffahrt zweigt in Hallau etwa hundert Meter südlich des Kreisels, an dem die östliche Standardüberfahrt via Wunderklingerstraße startet, von der Bahnhofstraße ab. Zunächst rollen wir 700m nahezu flach an den letzten Häusern und Gewerbebauten Hallaus vorbei, um dann für die letzten 1,5km auf einen gut asphaltierten Wirtschaftsweg zu treffen, der uns kurvenreich und kurzweilig mit 8-12% durch Streuobstwiesen und Felder zur oben genannten Grillstelle bringt. Dabei haben wir die meiste Zeit einen hervorragenden Blick auf Hallau, das unter uns im Tal liegt. Oben angekommen treffen wir auf die Hauptstraße und können uns entscheiden, ob wir rechts zurück nach Hallau oder linkerhand nach Wunderklingen und Eggingen, welches schon auf der deutschen Seite der Grenze liegt, weiterrollen.


120 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:09:00 | 21.10.2023
Radlerandi
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
101 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:12:30 | 26.08.2023
Bergfahrer91
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:14:53 | 16.08.2019
kuno
Ersten Kommentar verfassen