VERY important message

Mörtelsteiner Kalkofen (305 m) Odenwaldblick, Asbacher Höhe, Hochbäumel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Baustelle von Obrigheim kommend

  • Nachtrenner, 30.06.2023, 00:33 Uhr
    Hallo, der Anstieg ist im Moment entweder nur von Guttenbach aus kommend machbar oder von Obrigheim aus über die Straße mit einen Gegengefälle von 25 Hm in Mörtelstein. Grund ist eine Baustelle auf dem Radweg direkt am Anfang der Steigung. Der Neckarradweg ist schon am AKW Obrigheim abgesperrt und am Ende der Betonplatten etwa 15 Hm oberhalb des Neckars. Bei der Abfahrt in Richtung Guttenbach ist abbremsen angesagt. Hier wurde auch an der Brücke über den von Mörtelstein kommenden Bach gebaut>>> Dreck, Schotter und zwei Bodenwellen zwingen zum vorsichtigen Abfahren. Wie lange das noch das noch so ist, weiß ich leider nicht, es lagen aber zwischen Guttenbach und dem Campingplatz Dutzende Abwasserrohre, was den Schluß zulässt, das hier wohl noch länger gebaut wird. 
    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren