VERY important message

Monestir de Montserrat (735 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Es geht noch höher.

  • Reinhard, 14.08.2010, 21:04 Uhr
    War heute dort, allerdings nur mit dem Auto hochgefahren, gerade noch in eine Parklücke des vollen Parkplatzes quetschen können und dann hoch auf den Sant Jeroni (1236 m) gewandert. Sehr schöne Wanderung und oben toller Blick auf das beeindruckende Montserrat-Gebirge, die Pyrenäen und angeblich auch bis zum Puig Major (Mallorca).

    Zurück sind wir einen teilweise anderen Weg über die Seilbahnstation Sant Joan (970 m) und die Kapelle Sant Miquel. Zu der Seilbahnstation führt auch eine mehr oder weniger gut ausgebaute Straße, die zumindest in den steilen Abschnitten (mindestens 25 % laut Garmin und subjektiver Einschätzung) eine Art Asphaltierung aufweist. Zugegebenermaßen sehr grob, so dass es wohl mit dem MTB mehr Spaß machen müsste, aber ich denke, es ist auch per RR einen Versuch wert.
Einloggen, um zu kommentieren