VERY important message

Mont Tendre (1615 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

  • karleq, 16.11.2010, 17:57 Uhr 17.11.2010, 08:51 Uhr
    Schade, dass der Autor bei schlechter Sicht hochgefahren ist. Bei meinem Besuch an einem sonnigen Spätherbsttag war die Sicht grandios. Der Mont Blanc steht zum Greifen nah, am Hangfuß liegt der Genfer See, man blickt rhoneaufwärts zu den Walliser Alpen. Bei guter Sicht hat dieser Gipfer auf jeden Fall mehr als drei grüne Sterne verdient.
    karleq
  • AP, 17.11.2010, 07:56 Uhr 17.11.2010, 08:51 Uhr
    Hallo,

    habe ich mir fast gedacht mit dem Blick. Es könnte aber sein, daß der Blick vom Suchet etwas weiter nördlich noch schöner ist, weil das Chalet oben exponierter steht als das am Mont Tendre

    Gruß

    Der Autor
  • TicinoBergler46, 17.11.2010, 08:51 Uhr auf AP
    Hallo Axel,
    falls nötig versuche ich die Bewertung auf schönes Wetter zu "abstrahieren". Ggf. Hinweis in Beschreibung oder nochmals fahren, wenn wichtig/schön genug.
    Für mich typische Fehlbewertung (nur 3 Grüne, sorry, Thomas) ist die Alpe di Neggia. Die Wetterbandbreite auf den Fotos von Renko und mir ist enorm.
    Gruß Klaus
Einloggen, um zu kommentieren