VERY important message

Monte Cesen (1504 m) Malga Mariech

Der Ausblick auf Valdobbiadene von der Kirche S.Floriano aus, die bald erreicht ist
Von quältsichgern – Der Ausblick auf Valdobbiadene von der Kirche S.Floriano aus, die bald erreicht ist
Doch noch nicht am Ziel. Die unschönen Antennen ließen von weitem aber anderes vermuten.
Von quältsichgern – Doch noch nicht am Ziel. Die unschönen Antennen ließen von weitem aber anderes vermuten.
Hier geht es weiter!
Von quältsichgern – Hier geht es weiter!
Die Passhöhe: Wo ist die Malga Mariech?
Von quältsichgern – Die Passhöhe: Wo ist die Malga Mariech?
Hier ist die Malga Mariech
Von quältsichgern – Hier ist die Malga Mariech
Bis zur Einkehr muss ein kurzes Schotterstück überwunden werden
Von quältsichgern – Bis zur Einkehr muss ein kurzes Schotterstück überwunden werden
Am Ziel: die Malga Mariech
Von quältsichgern – Am Ziel: die Malga Mariech
Mit dem MTB wäre es noch weitergegangen...
Von quältsichgern – Mit dem MTB wäre es noch weitergegangen...
Der Abzweig zur Südostauffahrt ist kaum zu übersehen
Von quältsichgern – Der Abzweig zur Südostauffahrt ist kaum zu übersehen
Auf der Südostauffahrt liegt am Zwischenpass die Malga Budui
Von quältsichgern – Auf der Südostauffahrt liegt am Zwischenpass die Malga Budui
Nach dem Zwischenpass geht auf schlechter Straße etwas Höhe verloren
Von quältsichgern – Nach dem Zwischenpass geht auf schlechter Straße etwas Höhe verloren