VERY important message

Monte Renoso (1666 m) Ski Station Ghisoni, Capanelle

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenzustand

  • sponz, 15.09.2017, 12:20 Uhr
    Zustandsbericht 9/2017
    Im unteren Teil ist die Straße immer noch sehr schlecht. Der gesamte mittlere Teil wurde aber neu und perfekt asphaltiert und der obere Bereich war schon bisher ordentlich..
    Es könnte also durchaus sein, dass der untere Teil demnächst auch gerichtet wird.
    Dann ist es erst recht ein prima Abstecher!

    ...und es lohnt sich übrigens auch von der Skistation aus "vollends" zu Fuß zum Monte Renoso aufzusteigen!
  • Berg Wolf, 06.10.2023, 22:03 Uhr
    Zustandsbericht 10/23

    Die Straße ist bis zur Höhe von 1580m perfekt. Sie lässt eine traumhafte Abfahrt zu. Die letzten ca. 100hm sind mit dem Rennrad auch noch gut befahrbar.
Einloggen, um zu kommentieren