VERY important message

Monte Sant'Angelo (Apulien) (831 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gargano ist eine top Gegend fürs Rennrad

  • FreeriderMuc, 02.09.2022, 08:57 Uhr
    Ich war zwei Wochen in Mattinata im Urlaub und bin auch die zwei Mal hoch zum Monte Sant Angelo. Die Auffahrt von Mattinata aber auch die Südauffahrt von Manfredonia sind absolut empfehlenswert! Garaganica natürlich auch gefahren. Empfehlenswert ist auch von Mattinata die Strada Stinco (heißt echt so) Richtung Monte Sacro. Dort gibts dann auch verschiedene Optionen und Auffahrten. Allen gemein ist der fast vollkommen fehlende Verkehr. Mehr als empfehlenswert.
  • Gast, 02.09.2022, 19:39 Uhr
    Zu erwähnen noch die diversen Anfahrtsoptionen zum Foresta Umbra . Die Auffahrt von Peschici weg über die SS89 und von dort abzeigend die Auffahrt zum Foresta war bis anno Schalke die übelste Schlaglochpiste ever , bis , ja bis der Giro eines Tages kam (es war soweit mir erinnerlich der mit dem Etappenziel Peschici , wo der Axel Merckx beinahe gewonnen hätte - meine Güte , lang ists her) , da gabs dann Asphalt vom feinsten. Ob der immer noch so fein ist entzieht sich meiner Kenntnis , war schon ewig nicht mehr dort (Gargano war oder ist noch das klassische Pfingstferienziel der Bayern mit Schulkindern - kein Schulkind mehr , kein Gargano mehr) . Gargano ist auch relativ wettersicher , relativ wohlgemerkt.Ein Adriatief und das wars dann :-(
Einloggen, um zu kommentieren