VERY important message

Monte Stella (1130 m) Madonna del Monte Stella

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenzustand

  • gluecksburger, 31.10.2021, 23:11 Uhr
    2018 war er noch gut fahrbar, aber durchaus schon mit Hauern im Asphalt, wenn ich recht erinnere. Wäre gut zu wissen, wie sich die Lage seither entwickelt hat.
  • h20, 16.03.2022, 22:39 Uhr
    Ich war 2020 da und würde deine Einschätzung teilen. Einsame Bergstraßen sind wohl überall nicht top gepflegt.
  • gluecksburger, 18.04.2022, 18:38 Uhr
    Ich war vor ein paar Tagen nochmal oben: Asphalt weiter gut. Für Italiener sogar so gut, dass einer, der mir begegnet ist, auf der Abfahrt "mit der freien Hand" telefoniert hat.

    Warum schreibst du in der Anfahrtsbeschreibung von "Einbahnstraße"?
  • h20, 19.04.2022, 19:39 Uhr auf gluecksburger
    Weil das letzte Stück eine Sackgasse ist ....

    ... und es natürlich NICHT Einbahnstarße heißen muss, Danke!
  • gluecksburger, 19.04.2022, 20:08 Uhr
    Verstehe!

    Es gibt aus meiner Sicht Anzeichen, dass die Sackgasse (ab Omignano) sogar für Autos gesperrt ist. Jedenfalls steht an der Stelle, wo sich unten die beiden Straßen wieder treffen ein entsprechendes Schild. Wie ernst es genommen wird, weiß ich aber nicht.
Einloggen, um zu kommentieren