VERY important message

Morstein (431 m)

IMG 0319.

Auffahrten

Von tobsi – Elpershofen liegt auf der anderen Jagstseite und nach Überfahrt der Brücke sieht man schon die Straße langsam in den aufziehenden Wald eintauchen. Doch vorher müssen wir am Abzweig der Talstraße vorbei und an einer Streuobstwiese, die noch Blicke ins Jagsstal ermöglicht. Doch danach bringt uns die langgezogene Rechtskurve in den Wald, der je nach Jahreszeit weiterhin Blicke auf die Jagst ermöglicht. Der Wald ist ein idyllischer Begleiter und die Straße schön gleichmäßig ansteigend in den Hang gelegt.
Eine Linkskurve führt die Straße nun weiter von der Jagst und weiter den Hang nach oben in Richtung Morstein, das allerdings nach einer weiteren Linkskurve mit Herausfahrt aus dem Wald in den Blick kommt. Rechter Hand kann man einige Blicke zum Schloss erhaschen, ansonsten geht es noch leicht ansteigend durch den kleinen Weiler bis an dessen Ende, wo die Straße ihren höchsten Punkt erreicht.
16 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:05:56 | 12.05.2022
xatnep
Mittlere Zeit
00:08:24 | 11.04.2021
W0mec17
Dolce Vita
00:10:32 | 02.10.2023
SteffiZinz
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe