VERY important message

Mount Tamalpais (712 m) Mount Tam

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schön, schön, schön!

  • Reinhard, 25.04.2013, 07:17 Uhr
    Danke Norman für diese Beschreibung!

    Leider hatte ich in SF nicht mehr viel Zeit zum Radeln, aber für den Mt Tamalpais hab ich sie mir genommen. Genau genommen hab ich eine weitere Auffahrt gewählt, zumindest im untersten Bereich unterscheidet sie sich. Wir haben zusammen das Muirwoods National Monument (Redwood-Mammutbäume) besucht und von dessen Eingang hab ich meine Auffahrt gestartet, die nach 2,4 km mit der Auffahrt aus Mill Valley zusammentraf.

    Weiter oben wird es wrklich wahnsinnig schön mit Blicken auf die grünen Hügel, die Seen im Norden und natürlich auf San Francisco in der Ferne.
    Wahnsinnig ist auch, wie viele (Renn)radler man dort plötzlich trifft, wenn man auf 500 km zuvor (woanders in den USA) fast keine traf.

    Reinhard
  • Jan, 25.04.2013, 13:56 Uhr
    HI Reinhard,
    das heißt, wir können mit einem Profil und Kalenderbildern rechnen?

    Aber nicht, dass du die Spesen einreichst ;)

    Schönen Gruß, Jan
  • Reinhard, 25.04.2013, 22:26 Uhr auf Jan
    Hi Jan,
    letzter Ausflug war das. Meine Begleiter hatten das Kalenderbildschießen langsam satt - deswegen von dort keins.
    Tracks gab es alle schon von Norman, aber ich hab gestern alle Auffahrten abgeklickt und hochgeladen, so dass Profile kommen dürften.

    Schönen Gruß, Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren