VERY important message

Müswangen (817 m) Hämikon-Berg, Lindenberg

P1000556.

Auffahrten

Von karleq – In zentraler Ortslage von Muri startet die Nordostauffahrt nach Müswangen. Der Beschilderung Hitzkirch folgend geht es vorbei am sehenswerten Kloster Muri immer gemäßigt bergan in offener Landschaft. Erst direkt auf dem Bergrücken wird ein kurzes Waldstück durchquert. Es ist nur schwer auszumachen, wo sich er höchste Punkt der Strecke befindet, da der Lindenberg oben sehr flach ist.
32 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:24:02 | 12.03.2022
stadtzürcher
Mittlere Zeit
00:33:37 | 13.06.2021
Carousel
Dolce Vita
00:42:00 | 08.06.2013
OliLopez
??
Dieser Beitrag ist ganz frisch bei uns eingegangen. Er wurde noch nicht auf grundsätzliche Tauglichkeit überprüft.
Von karleq


Die Auffahrt beginnt im Zentrum von Hitzkirch, die Beschilderung weist nach Hämikon und Müswangen, den beiden zu durchfahrenden Ortsteilen auf dem Weg zur Passhöhe. Die Strasse ist für den Autoverkehr ausgebaut und führt gleichmässig steil und wenig spektakulär in einigen weiten Kurven nach oben.


2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe