VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Mützelsberg (332 m)

.

Auffahrten

Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Velocipedicus – Im Ortsteil Herbertshain (liegt am Ortsrand von Lohr kommend) beginnt die Auffahrt in der Gartenstraße. In dieser geht es angenehm und in einem weiten Linksbogen durch ein modernes Wohngebiet, das wir nach siebenhundert Metern verlassen. Ein aussichtsreicher einsamer Wirtschaftsweg folgt, dabei sind der Sauerberg und der Heuberg wunderbar im Blickfeld.
Die Steigung ist nicht überfordernd, der Weg knickt dann nach Norden ab. Es geht durch eine hübsche kurvenreiche Wiesenlandschaft, der Wald bleibt noch im Hintergrund. Dass das private Holzmachen im Spessart wichtig und üblich ist, sieht man quasi an jeder Ecke. Wir rücken ebenso, aber im anderen Wortsinne, an den Wald heran und erreichen nach 1,6 Kilometern das Ende des Asphaltbandes an einem groben Schotterweg, auf dem es für uns wirklich auch kein Weiterkommen gibt.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe