VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Murrental (383 m) Murtal, Ernsthöhe

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Von Lohr kommend zweigt in der Hauptstraße nach rechts an der Metzgerei Haut die Straße namens Murrental ab. Nach 250 Metern gabelt sich die Straße: Wir halten uns links und es geht durch ein Wohngebiet bei rund sechs bis sieben Prozent bergan. Landschaftlich reizvoll wird es nach siebenhundert Metern, wenn am Beginn einer Linkskurve ein kleiner Weg halbrechts abzweigt.
Auf dem asphaltierten Wirtschafts- und Waldweg dürfen wir einsam und ungestört dem Radsport frönen. Im Mischwald pedalieren wir bei mittleren Steigungswerten, für ein paar hundert Meter ist es auch mal flacher. Bei Kilometer 1,9 durchfahren wir eine Linkskurve, wir steigen zügig weiter und geraten nach 2,5 Kilometern an die nächste, nun eine Rechtskehre. Wenig später endet der Asphalt unvermittelt und beendet die Auffahrt. Leider gibt es keine Aussicht, was die Freude aber nur wenig trübt.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe