VERY important message

Neuenberg (292 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – An der Kreuzung in Wüstenzell hält man sich ganz einfach berg- und südwärts. Unversehens ist das Dorf verlassen und nach einer Linkskurve beginnt der Anstieg ins freie Feld. Mit teils zweistelligen Prozenten geht es beidseitig an Äckern hinauf, die nicht einmal von Hecken gesäumt werden. Wäre nicht ein Rechtsschwung eingebaut, wäre es wohl noch steiler.
Nach einem Kilometer geht die Steigung am Waldrand dann aber spürbar zurück. Wir befahren ganz kurz württembergisches Terrain und gelangen an die Autobahnunterführung und davor an den höchsten Punkt dieser Auffahrt.
16 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:04:55 | 13.05.2021
weesen72
Mittlere Zeit
00:05:40 | 08.10.2021
Mainfränkin
Dolce Vita
00:06:20 | 21.05.2022
Mainfränkin
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe