VERY important message

Neurittsteig (780 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordostauffahrt von Nýrsko

  • PatrickG, 21.05.2023, 20:24 Uhr 21.05.2023, 20:25 Uhr
    Hier wäre vielleicht auch noch die Nordostauffahrt von Nýrsko (Neuern) beschreibenswert. Ist zwar kein durchgängiger Anstieg, sondern etwas wellig, aber deswegen einen neuen Pass anzulegen macht auch keinen Sinn.

    Track ist im TP schon vorhanden (danke @merida). Macht 10,6 km und 437 Hm, QDH schätzungsweise 280–300.

    Die Höhendaten haben übrigens einen seltsamen Fehler: wenn ich den Endpunkt genau auf die Passmarke lege, bekomme ich als SQZ wahlweise NaN oder 162.839.045,8. Mit Endpunkt kurz davor oder dahinter funktioniert es aber.
  • merida, 22.05.2023, 09:08 Uhr
    Ist schon eine Weile her dass ich da war, und ich bin die Strecke damals auch nicht rauf sondern runter gefahren. Aber von dem was ich noch in Erinnerung habe würde ich sagen: Kann man machen. Ein neuer Pass macht da keinen Sinn, da gebe ich dir recht. Aber die Auffahrt ist nichts desto trotz recht eindeutig. Großartige Kreuzungen wo man abbiegen könnte gibt es zwischen Nyrsko und dem Grenzübergang nicht. Erst in Rittsteig trifft man auf die Variante aus Neukirchen, und dann ist es eh fast geschafft
Einloggen, um zu kommentieren