VERY important message

Nienstedter Pass (Deister) (282 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ergänzung der Aufffahrt zum Nienstedter Pass von Messenkamp

  • Jencpete, 07.07.2022, 09:00 Uhr
    Ich würde gerne die Auffahrt von Messenkamp aus ergänzen, siehe Stravasegment

    "Nienstedter Pass ab Messenkamp kpl.
Einloggen, um zu kommentieren

Profil Südwestauffahrt von Eimbeckhausen

  • anoshi, 26.09.2017, 13:26 Uhr
    Das Profil der Südwestauffahrt von Eimbeckhausen scheint mir nicht korrekt. Meine Aufzeichnungen zeigen ein ganz anderes Bild: https://www.strava.com/activities/1197769478/segments/29516167325 oder http://mein.quaeldich.de/anoshi/bilder?BildID=181497
  • Uwe, 26.09.2017, 16:12 Uhr
    Hallo!
    Ohne die Örtlichkeit zu kennen, kann ich dazu schon sagen, dass das Profil aus Streckendaten erstellt wurde, die zum Teil heine Höhendaten aufweisen. Daher kann der erste Teil des Profils durchaus fehlerhaft sein. Falls deine Aufzeichnungen mit einem Gerät mit barometrischer Höhenmessung erstellt wurden, kannst du dich gerne am Tourenplanerprojekt beteiligen und die Daten einreichen. Dann kann man auch ein ordentliches Profil erstellen. Das bisherige Profil ist quasi ein "Provisorium".
    Viele Grüße, Uwe
  • anoshi, 27.09.2017, 10:16 Uhr
    Alles klar. Habe die Tour eingereicht. Danke für den Hinweis.
Einloggen, um zu kommentieren