VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Nöthener Tannen (415 m) Nöthener Berg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höhenmeter?

  • kletterkünstler, 12.06.2010, 14:58 Uhr 14.06.2010, 15:32 Uhr
    Nach Tourenplaner und Google Earth müssten es ein paar Höhenmeter mehr sein, u.z. 122. Bin gestern dort lang gefahren u. meine ich sei auch unter 300 m Höhe gestartet. Zudem ist die Hauptroute 1,6 km lang. Werde diese u. die zwei neu entdeckten Varianten durch die Wohngebiete von Bad Münstereifel u. am Gut Vogelsang vorbei mal beschreiben.
  • majortom, 14.06.2010, 15:32 Uhr
    Du hast recht. Die 111 Hm sind nur bis zur Einmündung der Route über die Bergstraße in die Hauptroute gerechnet, ebenso wie die 1,4 km auf der Hauptroute. Der höchste Punkt am Wanderparkplatz liegt wohl noch ein bisschen höher.
    Mea culpa. Ich werds korrigieren.
Einloggen, um zu kommentieren