VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

North Fork Ogden River Road (1781 m)

NorthForkOgdenRiverRoad003.

Auffahrten

Von PatrickG – Los geht es in Liberty in unmittelbarer Nähe zum North Ogden Canyon, genauer gesagt bei 4100 North 3300 East. Auf den ersten 2,3 Kilometern passiert noch nicht viel. An einer Gabelung müssen wir links abbiegen, andernfalls landen wir nach zwei weiteren Kilometern auf der Avon Road und damit, wie schon erwähnt, in einer Sackgasse. Im weiteren Verlauf treten erstmals spürbare Steigungen auf.
Bei Kilometer 6,1 könnten wir rechts abbiegen, tun dies aber nicht, um die einzige ernsthafte Rampe nicht zu verpassen. Der höchste öffentlich zugängliche asphaltierte Punkt befindet sich am Ende des Durfee Ways an einer Art Wendeplatte, wo sich ein Fernblick nach Süden zum Mount Ogden eröffnet.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe