VERY important message

Obergummer (1349 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt verschoben

  • majortom, 16.11.2023, 07:44 Uhr
    Hallo zusammen,

    die Auffahrt zum Kaserer Bild wurde vom Hochpunkt Obergummer gelöscht und zu einem eigenen Eintrag im Pässelexikon gemacht. Durch das Löschen der Obergummer-Auffahrt werden wohl einige heute -1 in der Passjagd haben und müssten ihre Befahrung neu beim Kaserer Bild eintragen.

    Schöne Grüße
    Tom
Einloggen, um zu kommentieren

hast Du auch Fotos?

  • TicinoBergler46, 25.03.2009, 00:22 Uhr 25.03.2009, 18:42 Uhr
    Hallo Bernie,
    Deine Beschreibung ist sehr schön. Hast Du auch Fotos? Das wäre eine Freude für alle Bergbegeisterten.
    Gruß Klaus
  • AlpenFan, 25.03.2009, 17:14 Uhr 25.03.2009, 18:42 Uhr
    hey klaus...falls du fotos suchst - gerd basler hat welche;)
    sieh mal hier:
    http://www.alpenrennradtouren.de/touren.html

    er hat auch irgendwo die weiterfahrt nach obergummer beschrieben - weiß nur nicht mehr, ob die beschreibung auf seiner seite war oder nur auf seiner cd;)

    grüße dominik
  • TicinoBergler46, 25.03.2009, 18:42 Uhr auf AlpenFan
    Hallo Dominik,
    ich habe darin geblättert. Die Qualität ist bei QD meist besser. Und in "meiner" Region habe ich nur Altbekanntes gefunden.
    Ich meine aber, Fotos, die zur Beschreibung von Bernie gemacht wurden, um die Sehnsucht anzuheizen.
    Vielleicht hat ja Bernie noch welche.
    Gruß Klaus
Einloggen, um zu kommentieren