VERY important message

Oberkülheim (240 m)

Auffahrten

Von Jerd – In Immekeppel biegen wir an der Kirche von der Lindlaer Straße (L 284) ab und fahren etwa 200 m bergauf, bis es nicht mehr weiter geht. Dort fahren wir rechts, anschließend gleich wieder links und folgen der Straße "Kauler Feld" aus der Siedlung hinaus. Noch in Immekeppel geht die Steigung kurzfristig in den zweistelligen Bereich; auf dem ersten Teilstück außerhalb des Ortes ist sie wieder moderater. Nach dem ersten Waldstück geht es sogar ein wenig bergab, aber dann zieht es ordentlich an. Wenn wir die Kreuzung in Dorn erreichen, liegt aber das schlimmste bereits hinter uns. Werfen wir einen Blick zurück, sehen wir ein Schild vor dem 16-prozentigen Gefälle warnen, das wir eben als Steigung bezwungen haben. Nun sind es es noch 900 m bis nach Oberkülheim. Rechts geht es über Voiskülheim und Hasenbüchel zurück nach Immekeppel, links über Bärbroich nach Herkenrath.

28 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:09:40 | 09.02.2008
Flachlandtiroler
Mittlere Zeit
00:10:38 | 10.09.2011
eisenar
Dolce Vita
00:14:44 | 09.02.2018
ste7an

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen