VERY important message

Ochsenbacher Steige (403 m) Weisser Steinbruch, Schwarzer Klotz

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wird unter diesem Namen nicht in der Passsuche gefunden

  • Nachtrenner, 23.04.2022, 22:33 Uhr
    Gibt man diesen Namen ein in der Passsuche so kommt das Ergebnis 0 Pässe gefunden.

    Gruß Rainer
  • el_zet, 24.04.2022, 10:06 Uhr
    Ich bin natürlich weit davon entfernt, repräsentativ zu sein, aber bei mir klappt's. Tippfehler?
  • Nachtrenner, 24.04.2022, 11:47 Uhr
    Wunder, oh Wunder, es ist über Nacht ein Wunder geschehen, es geht wieder. Ohne Scherz, es ging gestern bei richtiger Schreibweise wirklich nicht, es kam maximal der Lerchenbühlhof, der ja als Zweitnamen Ochsenburger Höhe hat. Vielleicht hat ein Mainzelmännchen im Hintergrund schnell was gefixt und ist zu bescheiden, um sich zu melden und den verdienten Dank abzuholen.

    Gruß und Dank Rainer
  • el_zet, 24.04.2022, 12:51 Uhr
    Das Gemeinste, das uns die Computer antun, sind die nicht reproduzierbaren Fehler. Habe mich gelegentlich schon gefragt, ob die Demenz schon einsetzt.
Einloggen, um zu kommentieren

Steigung nicht korrekt

  • Nachtrenner, 27.05.2019, 01:04 Uhr
    Die im Diagramm gezeigte Steigung stimmt mit dem Bericht und der Realität nicht überein, es sind maximal 10% Steigung nicht 20%!
    Vielleicht findet sich jemand mit einem aktuellen Track.
    Gruß Rainer
  • kletterkünstler, 27.05.2019, 12:12 Uhr
    Habe einige (hoffentlich korrekte) Tracks mit der Ochsenbacher, kann ich (sobald gefunden) nochmal einschicken. Hatte nie auf das Steigungsprofil geachtet, sonst hätte ich das längst beim Track-Upload im Kommentarfeld erwähnt. Danke für den Hinweis!
  • Nachtrenner, 23.04.2022, 21:32 Uhr auf kletterkünstler
    Ich habe einen aktuellen Track, bei dessen Bearbeitung mir zwei Dinge aufgefallen sind : erstens stimmt der Hochpunkt nicht, er liegt im TP wesentlich zu weit auf der Eibensbacher Seite und zweitens liegt der Hochpunkt nur auf 394m. und das Höhenprofil stimmt leider immer noch nicht.
Einloggen, um zu kommentieren

Sperrung

  • kletterkünstler, 15.05.2020, 23:00 Uhr
    Bin heute am Kreisel vor Eibensbach vorbeigekommen. Die Ochsenbacher Steige ist gesperrt. Bis zur Firma Layher kommt man noch, was dahinter passiert, kann ich nicht sagen. Der Asphalt hätte es aber auf der Nordseite nach Verengung der Straße mal nötig, erneuert zu werden. Da ich im Auto unterwegs war, konnte ich das Sperrschild nicht genauer inspizieren, aber dort stand Hohenhaslach ebenfalls als gesperrt an. Klar, wenn man nicht über die Ochsenbacher kommt, dann auch auf diesem Wege nicht nach Hohenhaslach. Im Netz (https://verkehrsinfo-bw.de/baustellen?strassen=&arten=&alle=&von=&bis=) konnte ich nix über eine Sperrung finden.
Einloggen, um zu kommentieren

  • bella, 09.05.2010, 19:02 Uhr
    wunderschöne Gegend.Tolle Gastronomie.Bin immer wieder gerne da!
Einloggen, um zu kommentieren

Ochsenbacher Steige -> Schwarzer Klotz

  • nkaiserman, 02.02.2009, 14:47 Uhr
    Diese Steigung wird im Volksmund auch "Schwarzer Klotz" genannt.
Einloggen, um zu kommentieren