VERY important message

Partschefeld (359 m)

.

Auffahrten

Von Velocipedicus – Die durch Uhlstädt verlaufende B 88 verlassen wir in Richtung Dorfkirche durch die enge Uhlsbachstraße. Die Fahrbahnbreite wird auch außerorts nicht großzügiger. Dies ist auch gar nicht nötig, denn der Verkehr ist überschaubar. Es wird waldreicher, anfangs aber noch mit Lücken. An einem einzeln stehenden Haus verschärft sich nun die Steigung und wir tauchen in den dichten Wald ein. Die Route ist durch die Kurven, die schwankenden Steigungen und den schönen alten Laubbaumbestand wunderbar abwechslungsreich und kurzweilig.
Nach 2,4 Kilometern erreichen wir das Ortsschild von Partschefeld, und hier wird es kurz fordernder. Wir durchstreifen die einsame Ortsstraße und erreichen hinter dem Ort den höchsten Punkt, wo die Bergkette mit dem Luisenturm zu sehen ist.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:11:28 | 19.10.2018
climbing chaiser
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:11:41 | 20.10.2019
climbing chaiser
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe