VERY important message

Passo Bidderdi (492 m)

Im Süden empfiehlt sich ein früher Start, um der ärgsten Hitze auszuweichen
Von hdoerschlag – Im Süden empfiehlt sich ein früher Start, um der ärgsten Hitze auszuweichen
Vom Meer kommend erreicht man nach ca. 6,5km diese Kreuzung - es geht nach links
Von hdoerschlag – Vom Meer kommend erreicht man nach ca. 6,5km diese Kreuzung - es geht nach links
Unmittelbar nach der Kreuzung überquert man den Rio Bega, der allerdings im Hochsommer kein Wasser führt
Von hdoerschlag – Unmittelbar nach der Kreuzung überquert man den Rio Bega, der allerdings im Hochsommer kein Wasser führt
ausgezeichneter Asphalt bei moderater Steigung
Von hdoerschlag – ausgezeichneter Asphalt bei moderater Steigung
Blick auf den Mittelteil - das Bild täuscht etwas: auch hier gibt es genug Kehren
Von hdoerschlag – Blick auf den Mittelteil - das Bild täuscht etwas: auch hier gibt es genug Kehren
es ist nicht mehr weit
Von hdoerschlag – es ist nicht mehr weit
Die Pinie am höchsten Punkt ist schon etwas altersschwach und wird mit einem Seil gesichert
Von hdoerschlag – Die Pinie am höchsten Punkt ist schon etwas altersschwach und wird mit einem Seil gesichert
In den Alpen wäre so ein Pass wohl nicht erwähenswert. Wenn man vom Meer weg startet, sind es doch wenigstens 500 Hm
Von hdoerschlag – In den Alpen wäre so ein Pass wohl nicht erwähenswert. Wenn man vom Meer weg startet, sind es doch wenigstens 500 Hm