VERY important message

Passo Cuvignone (1036 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unglückliche Aufteilung

  • pedalgeist, 13.08.2021, 22:58 Uhr
    Wie eigentlich richtig beschreiben führen zwei Auffahrten über den Passo San Antonio, aber auch eine Abfahrt. Dieser müsste eigentlich separat angegeben werden, weil er die Verbindung vom Lago Maggiore (Portotravaglia u.a.O.) mit Vergobbio herstellt (immerhin knapp 450 Hm, von mir auch so gefahren). Ausgangspunkt für den Cuvignone-Pass ist eigentlich dann der Passo San Antonio selbst, den man eben auch vom San-Michele-Pass abwärts erreichen kann (so von mir gefahren, sodass ich den San-Antonio-Pass einmal als Tiefpunkt und einmal als Hochpunkt gefahren bin). Zumindest müsste diese weitere, kürzere Option ab Passo San Antonio angegeben werden (ca. 400 Hm), auch wenn man hier den Passo San Antonio nicht separat listen möchte, was eigentlich die saubere Lösung wäre.
  • Lothar63, 16.08.2021, 11:33 Uhr
    Hallo Pedalgeist, ich stimme Dir zu, dass eine selbständige Beschreibung des Passes San Antonio sinnvoll wäre. Dann könnten die beiden kürzeren Auffahrten von hier auf Passo San Michele und Passo Cuvignone separat beschrieben werden. Wenn Du magst, kannst Du das gerne übernehmen und ich könnte meine Beschreibungen anpassen.
Einloggen, um zu kommentieren