VERY important message

Passo dei Tre Términi (701 m)

Westanfahrt: Ziemlich weit unten.
Von AP – Westanfahrt: Ziemlich weit unten.
Westanfahrt: Ein bißchen weiter oben.
Von AP – Westanfahrt: Ein bißchen weiter oben.
Westanfahrt: Blick auf Iseo, den See, die Berge.
Von AP – Westanfahrt: Blick auf Iseo, den See, die Berge.
Westanfahrt: Im zweiten Teil der Auffahrt.
Von AP – Westanfahrt: Im zweiten Teil der Auffahrt.
Hier gewann ich die Bergwertung gegen mich selbst und rollte im maglia verde nach unten.
Von AP – Hier gewann ich die Bergwertung gegen mich selbst und rollte im maglia verde nach unten.
An der Passhöhe. Fast alle Orte dieser Gegend sind zweifach ausgeschildert, einmal auf hochitalienisch, dann nochmal im lokalen Brescianer Dialekt.
Von AP – An der Passhöhe. Fast alle Orte dieser Gegend sind zweifach ausgeschildert, einmal auf hochitalienisch, dann nochmal im lokalen Brescianer Dialekt.