VERY important message

Passo del Ghiffi (1084 m) Passo del 'Mamma Mia' Ghiffi

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mamma Mia Ghiffi

  • stb72, 29.03.2009, 15:14 Uhr 29.03.2009, 21:02 Uhr
    Hallo Lukas,

    eine schöne Beschreibung, so viel Arbeit hättest du dir aber gar nicht machen müssen. Bei diesem Pass reichen allein die 3 Worte des entgegen kommenden Fahrers:
    "MAMMA MIA GHIFFI !!!"

    danke für die Wahnsinnswoche
    Stefan
  • marcellosendos, 29.03.2009, 21:02 Uhr
    Stefan

    Ich denke, der Ausspruch könnte auch von einigen der Fahrer stammen, die hier bereits einen Hightscore (mit Datum 23.03.2009) eingetragen haben. Ein ziemlich happiger Brocken, aber wirklich wunderschön zu fahren. So freue ich mich auf das nächste Jahr und darauf, diesen Pass in hoffentlich besserer Form geniessen zu können.

    Bye

    Marcel
Einloggen, um zu kommentieren