VERY important message

Passo della Biscia (890 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strassenqualität

  • helmverweigerer, 22.05.2007, 17:23 Uhr
    22.05.2007: Habe mir soeben die Giro-Etappe am Fernsehen angeschaut, welche an diesem Tag über die Ostrampa des Passo della Biscia führte. Sieht etwas anders aus als vor 3 Monaten :-) Viel gründer, viel mehr Leute und vor allem: der Strassenbelag wird jetzt wohl allererste Sahne sein!
  • Da Reverend, 28.09.2020, 09:02 Uhr 28.09.2020, 09:58 Uhr
    Zustand der Fahrbahndecke (Stand September 2020):

    Die Abfahrt hinunter nach Varese Ligure ist derzeit (wieder) mit Vorsicht zu genießen. Zwar sind manche Passagen tatsächlich in ganz gutem Zustand, diese wechseln sich aber ab mit Abschnitten, die wegen Schäden und Verschmutzung nur mit reduzierter Geschwindigkeit befahren werden können. Man sollte sich also nicht verführen lassen, wenn es mal gut rollt: Das nächste Schlagloch kommt bestimmt!
Einloggen, um zu kommentieren