VERY important message

Passo della Braccina (957 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Inspiration

  • AP, 18.09.2013, 12:54 Uhr
    Möchte die Freischaltung dieses Passes mal zum Anlaß nehmen, mich bei Herrn Cinelli zu bedanken.

    Der hat nämlich letztes Jahr mal im Forum gesagt, daß man sich in der Romagna besoffen vor Schönheit fahren könnte....oder so ähnlich. Hat mir dann den Kick gegeben, dies vor Ort nachzuprüfen...es stimmt.

    Gruß ins Land der absoluten Mehrheiten
  • Cinelli09, 18.09.2013, 13:58 Uhr
    Gruß angekommen wenn Du mich meinst (für die absoluten Mehrheiten kann ich leider nix)

    Zum Besoffenwerden muß man hier die nächste Zeit allerdings nicht bis in die Emilia fahren,es reicht das festa della birra (früher,also in voritalienischen Zeiten auch bekannt als Oktoberfest.Die Italienerdichte ist dort genauso hoch wie in der Emilia;-)))

    Grüße

    Günter
  • merida, 18.09.2013, 14:28 Uhr auf Cinelli09
    Nach dem Rausch auf der Wiesen sollte man aber nicht mehr unbedingt auf's Rad steigen ;-)
  • Cinelli09, 18.09.2013, 14:39 Uhr auf merida
    WIESN,

    es heißt

    WIESN

    http://www.oktoberfest.de/de/article/Das+Oktoberfest/Service/Wiese,+Wiesen,+Wies%27n+oder+Wiesn_-2-_/1294/

    und da trinkt man auch keine Moaß,sondern a Maß (mit kurzem a gesprochen,wie massig,also auch keine Maaaas)
  • merida, 18.09.2013, 14:43 Uhr auf Cinelli09
    Wieder was gelernt.
    Ich wohn' zwar in Bayern, bin aber "nur" Zugereister.

    Ich gelobe hiermit feierlich Besserung
  • AP, 18.09.2013, 16:51 Uhr auf Cinelli09
    Jaja, das sagen sie alle...

    Ich bin eigentlich ein großer Bierfan, auch in rauhen Maßen (wobei mir das fränkische eher liegt als das bayerische), aber die WIESN reizt mich grad so gar nicht....

    Habt ihr eigentlich schon den Guardiola in die Lederhos gezwängt?
  • Cinelli09, 18.09.2013, 17:33 Uhr auf AP
    Pep im Trachtengwand hab ich noch keine Bilder gesehen.Bin allerdings der natürliche Feind der Fußballberichterstattung im Sportteil der Zeitung.Aber zur Wiesnzeit wird ers wohl über sich ergehen lassen (müssen)
    Manchmal stand der Pep (ohne Trachtenjacke) allerdings schon in seinem Q7 nebenan an der Ampel,meine berufliche Wirkungsstätte befindet sich in der Nähe der FCB Zentrale...
  • AP, 18.09.2013, 18:03 Uhr auf Cinelli09
    Am Ende vertrittst du noch den einen aus der FCB Zentrale, der wo die Probleme mit der Steuer hat.....
  • Cinelli09, 18.09.2013, 19:34 Uhr auf AP
    Sorry,no comment ;-)
  • didimuc, 19.09.2013, 00:08 Uhr auf Cinelli09
    oh, jetzt wird's ja mal richtig spannend..
    das würde erklären, warum evtl. sogar das Südtirol WE auf dem Spiel steht.

    wir haben uns übrigens grad als Wiesnflüchlinge ab Freitag abend in Lajen eingebucht.
    Geplante Samstag Runde:
    Wolkenstein-Sella-Canazei-Fedaia-Falzarego-Valparolo-La Villa-Corvara-Grödner-Wolkenstein
    Sonntag dann Dein Vorschlag o.ä. Richtung Seiser Alm

    Didi
  • Cinelli09, 19.09.2013, 10:32 Uhr auf didimuc
    1. Lajen : aha,Ideenklau,lizenzpflichtige Urheberrechtsverletzung !

    2.Seiseralmrunde : fahrt die erst mal im Gegenuhrzeigersinn,dh. die schöne Auffahrt von Seis auf die gleichnamige Alm (vor ein paar Jahren Giro-Bergankunft,mit Lance dem Armstarken) und dann die steile Geschichte über Bula runter.Sonst bockt die Bergziege doch noch und ich bin schadensersatzpflichtig...

    3.Vielleicht sieht man sich doch noch (Stichtwort alter Hund auf blauem Cinelli mit Altherrenkonfiguration)

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren