VERY important message

Passo della Mola (655 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Beschreibung

  • Herr_, 21.08.2011, 12:52 Uhr 22.08.2011, 09:34 Uhr
    Wieso hat der Beschreiber, der ja scheinbar herzlichste Erinnerungen an die Westauffahrt hat (Nach seinem Umzug kann er den älteren Herrn in seiner Begeisterung für Knödel und Gerstensaft ja erst richtig verstehen), diese noch nicht beschrieben? Vielen Dank für eine Aufklärung.
    _
  • stb72, 22.08.2011, 07:55 Uhr 22.08.2011, 09:34 Uhr
    ich bin dort doch nur runter, und dann hat's buff gemacht.
    Die Aussage der Bergauf Genussfahrt habe ich nach reinen Abfahrtseindrücken getroffen,
    ich hoffe es stimmt auch ...
  • Herr_, 22.08.2011, 09:03 Uhr 22.08.2011, 09:34 Uhr auf stb72
    Doch. Ist sehr hübsch.
    Sollte die Beschreibung konsequenterweise nicht erst am Abzweig vor dem Colle di Velva beginnen?
  • stb72, 22.08.2011, 09:15 Uhr 22.08.2011, 09:34 Uhr auf Herr_
    tja, die alte Frage mit der letzten Kreuzung, aber immer funktioniert das nicht,
    weil dann nur ein paar Hm übrig bleiben, die dem Anstieg dann nicht gerecht werden, finde ich.
    Außerdem ist der Mola höher, d.h. er hat sowieso Vorrang.
  • Herr_, 22.08.2011, 09:34 Uhr auf stb72
    OK.
    Und wenn sich zwei Auffahrten 4 km vor dem Pass an einer Kreuzung treffen und den Rest gemeinsam haben? Da habe ich vor kurzem bei einer Beschreibung nur den Schlussteil genommen und die Höhenmeter damit halbiert.
    Das ist aber auch kompliziert ;-)
Einloggen, um zu kommentieren