VERY important message

Passo Monte Perone (616 m) Il Santuario delle Farfalle

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt Süd zu Monte Perone und generell Elba ergänzen

  • h20, 29.10.2022, 12:26 Uhr
    Moin,

    nachdem ich nun seit fünf Jahren nach Elba im Herbst fahre würde ich gerne Elba bei Quäldoch vorstellen. Ich habe nämlich gesehen, dass es nur eine Auffahrt gibt und weitere warten. Zudem würde ich mit der Süd-Auffahrt zum Monte Perone eine lohnendere Aufahrt ergänzen wollen.

    Wie ich gelesen habe, brauche ich für die ergänzende Auffahrt einen Zugang, wie sieht das mit der Vorstellung von Elba generell aus? Um einen Einblick zu vermitteln, hier der Link zu meiner eigenen Elba Seite http://johnen.net/Elba/elba-startseite.htm

     

    LG Tom alias H20
  • AP, 29.10.2022, 12:55 Uhr
    Buon giorno,

    Für den Pass bist du freigeschaltet. Die Regionsbeschreibung Elba kannst du bei einem eventuellen Elba-Neupass in die Hinweise für Redakteurbox posten, man kann das dann unter die Region Elba kopieren

    Grüße

     
Einloggen, um zu kommentieren

Bilder Monte Perone

  • tfmk51, 09.06.2022, 09:13 Uhr
Einloggen, um zu kommentieren