VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Passo Tre Croci (1809 m) Son Zuogo

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schwierigkeitswertung

  • Setarkos, 08.12.2010, 22:40 Uhr 09.12.2010, 09:39 Uhr
    Hallöchen
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber auch wenn der Anstieg des Passo Tre Croci von Cortina d'Ampezzo die Anstrengung nicht wert ist, so ist 1/5 in der Schwierigkeitswertung auf keinen Fall angemessen. 575hm bei einer Durchschnittssteigung von über 7% einem relativ unrythmischen Profil und satten Steigungsmaxima ist das zu wenig. Ich würde 3, mindestens aber 2 Sterne vorschlagen.
  • majortom, 09.12.2010, 09:39 Uhr
    Auch bei mir ist es eine Ewigkeit her, dass ich den Pass gefahren bin, aber ich teile deine Ansicht, und habe mal auf zwei Sterne aufgewertet.
    Man muss allerdings sagen, dass Tre Croci in der Umgebung eindeutig der langweiligste Pass ist.
    Gruß vom Tom.
Einloggen, um zu kommentieren