VERY important message

Petit Ballon (1163 m) Col du Petit Ballon

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Boenlesgrab - Petit Ballon

  • Torkelradler, 23.07.2023, 22:08 Uhr
    Gestern versuchten wieder mehrere Rennradfahrer, über diese üble Piste nach oben zu kommen, schließlich rief die Tour de France: Ich habe keinen gesehen, der nicht absteigen mußte angesichts der schwierigen Wegeverhältnisse (bei der späteren Abfahrt schoben einige ihr Rennrad erneut).

    Mit dem MTB anstrengend, aber gut fahrbar ;-)
Einloggen, um zu kommentieren

Auffahrt über Wasserbourg

  • Torkelradler, 19.07.2021, 22:36 Uhr
    Im Anstieg folgt man nach der Überquerung eines kleinen Baches beim letzten Haus von Wasserbourg der Straße nach rechts (kein Wegweiser) und versucht´s nicht mit der Sackgasse links, die tatsächlich nur ein paar Häuser bedient. Im Anschluß gibt es dann nur noch einen Weg: Immer nach oben!
Einloggen, um zu kommentieren

Westanfahrt

  • Kurt, 25.05.2010, 15:33 Uhr 27.09.2010, 12:36 Uhr
    Der Rollsplit ist inzwischen einigermaßen festgefahren, so dass die Auffahrt auch mit dem Rennrad gut machbar ist.
  • dCK, 27.09.2010, 12:36 Uhr
    Im September 2010 ist auf der Westanfahrt von Sondernach kein loser Rollsplitt mehr welcher das vorankommen erschweren könnte! Also in beide Richtungen auf dem üblichen rauhen Belag gut fahrbar!
Einloggen, um zu kommentieren