VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Poggio di San Remo (160 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Chiusa

  • Cinelli09, 02.12.2019, 17:00 Uhr
    https://www.riviera24.it/2019/11/sanremo-frana-lattacco-per-il-poggio-chiusa-via-duca-daosta-610488/

    Es dämmert die Zeit herauf,wo man wegen des Klimawandels und der daraus resultierenden Unwetterereignisse im Mittelmeerraum 30 oder 40% der ligurischen Straßen nicht mehr nutzen kann ;-(
  • majortom, 04.12.2019, 09:12 Uhr
    Leider kann man sowieso einen hohen Prozentsatz der ligurischen Straßen kaum noch mit dem Rennrad nutzen, weil das ganze Land zerbröckelt und die Straßen nur noch aus Schlaglochkratern bestehen.
  • Uwe, 04.12.2019, 15:49 Uhr auf majortom
    Hallo!
    Was sage ich denn immer wieder? Crosser kaufen!
    ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 01.03.2021, 22:59 Uhr auf majortom
    Glücklicherweise wurde zumindest im östlichen Teil Liguriens im Corona-Jahr 2020 massiv in die Straßen investiert, so dass dort ein Großteil der Straßen erneuert wurde!

    Über den westlichen Teil Liguriens kann ich nichts beisteuern.

    Schöne Grüße!

    Jan
  • majortom, 02.03.2021, 09:19 Uhr
    Deine Reaktionszeit ist wie immer unübertroffen!
Einloggen, um zu kommentieren