VERY important message

Prato Maslino (1600 m) Rifugio Marinella

Vor dem Ortszentrum von Berbenno di Valtellina .
Von AP – Vor dem Ortszentrum von Berbenno di Valtellina .
Blick nach Süden durch die Bäume.
Von AP – Blick nach Süden durch die Bäume.
Regoledo.
Von AP – Regoledo.
Abzweigung hinter Regoledo.
Von AP – Abzweigung hinter Regoledo.
In der ersten Hälfte des steilen Teils.
Von AP – In der ersten Hälfte des steilen Teils.
Serpentine in der ersten Hälfte des steilen Teils.
Von AP – Serpentine in der ersten Hälfte des steilen Teils.
Die Kapelle von Maggenghi di Foppa.
Von AP – Die Kapelle von Maggenghi di Foppa.
Das Natursteinstück.
Von AP – Das Natursteinstück.
Von der Art von Serpentinen gibt es auf den letzten Kilometern einen ganzen Haufen. Die hier ist noch gar nicht mal so steil.

Edith funkt dazwischen: Und auch total lächerlich, wenn man sie mit den __x[Alpe-Fuori-Serpentinen|http://www.quaeldich.de/paesse/alpe-fuori/bilder/?BildID=23457] vergleicht.....
Von AP – Von der Art von Serpentinen gibt es auf den letzten Kilometern einen ganzen Haufen. Die hier ist noch gar nicht mal so steil. Edith funkt dazwischen: Und auch total lächerlich, wenn man sie mit den Alpe-Fuori-Serpentinen vergleicht.....
Blick nach Süden durch die Bäume.
Von AP – Blick nach Süden durch die Bäume.
Das sind die Häuser, die leider nicht Prato Maslino sind.
Von AP – Das sind die Häuser, die leider nicht Prato Maslino sind.