VERY important message

Przełęcz Knurowska (834 m) Eberpass

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Przelecz Knurowska - irgendwie Sprache komitsch

  • Gast, 30.12.2018, 17:51 Uhr
  • Droopy, 02.01.2019, 22:50 Uhr 02.01.2019, 22:52 Uhr
    Es freut mich immer wieder, wie posierlich Deine Kontaktaufnahmen ausschauen, der Wunsch eines guten Rutsch hätte gelangt.Aber so sinds halt die Bayern. Leider muss ich Deinem Kommentar begegnen,weil er gefährliches Halbwissen verbreitet, welcher so nur südlich des Mains anzutreffen ist. Deine Sequenz illustriert nämlich allenfalls einen schlecht nachgesprochen Jugo-Zungenschlag aus den frühen Zeiten als bei den 60zigern der Radi noch im Tor stand. Polnischer Akzent klingt anders und ist nicht komisch:

    https://www.youtube.com/watch?v=IYUlnZfmvXQ

    Ansonsten ist das eine komische Sprache
    https://www.youtube.com/watch?v=cC2clVN5wLY

    ...und weils so schön ist, das auch, wenigstens mag er die Irrsinnigen aus Prüsszell nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=ecf_OI1Hxkg

    Also guten Start in 2019!
  • Gast, 03.01.2019, 09:37 Uhr 03.01.2019, 10:25 Uhr auf Droopy
    Leider alles falsch.Wenn schon,dann wollen Pavel und Bronko Tschechen sein https://www.youtube.com/watch?v=fLhFeGumTyg

    P.S. Im übrigen steige ich mit sofortiger Wirkung aus dieser ehrenwerten community aus,da man hier wohl nichts mehr posten kann ohne mit Deinem völlig deplazierten und unmotivierten Zynismus konfrontiert zu werden.....

    Ich bitte deshalb die Administratoren,meinen account zu löschen !!!
Einloggen, um zu kommentieren