VERY important message

Puerto de Ibañeta (1057 m) Col de Roncevaux, Port de Roncevalles

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Korrekturvorschläge & Bild

  • Da Reverend, 06.10.2021, 16:57 Uhr 06.10.2021, 16:58 Uhr
    Hallo Redaktion,
    in meinem persönlichen "Bilder" Verzeichnis ist in einem entsprechend bezeichneten Unterordner ein Bild von der Passhöhe abgelegt - leider nur ein einziges, aber immerhin besser als gar keines.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Suchbegriffe wie "iba" oder "iban" keinen Treffer erzielen (im Gegensatz zu "ronc" - hier könnte etwas nicht stimmen.

    Schließlich enthält der Text der allgemeinen Beschreibung einen Verweis auf den Col d'Erroimendy - dieser Link funktioniert technisch nicht (mehr) und macht auch inhaltlich keinen Sinn (mehr), da dieser Vorpass des Port de Larrau nicht (mehr) katalogisiert ist. Ich würde den Halbsatz* mit den Verweisen ganz entfernen, da Port de Larrau / Col d'Erroimendy wie auch der Col de Bagargui gar nicht unmittelbar von Saint-Jean-Pied-de-Port angefahren werden können.

    Freundliche Grüße,
    Markus

    *) Konkret würde ich löschen: "und von wo aus auch weitere interessante, meist steilere und höhere Pässe erreicht werden können (z.B. der Col Bagargui oder der Col d'Erroimendy)."
Einloggen, um zu kommentieren