VERY important message

Puerto de Mestanza (870 m)

.

Auffahrten

Von ritchie – In Puertollano (670 m) nehmen wir die CR-502, die aus dem Zentrum nach Süden führt. Wir überqueren bei Kilometer 1,5 einen Kreisverkehr, kurz darauf den Rio Ojailén, oder was davon übrig ist, passieren Kohlebergbauanlagen, ein Kraftwerk und können höher kommend auf Puertollano zurück schauen. Bei Kilometer 2,5 beginnt die Steigung. Sie erreicht erst auf dem letzten Kilometer kurzzeitig acht Prozent. Der Pass ist eine Straßengabelung. Bis hierher sind es acht Kilometer und 250 Höhenmeter.

Weiterfahrt:
Geradeaus ginge es weiter auf der CR-502 nach Mestanza, rechts auf der CR-5021 in knapp drei Kilometern nach Hinojosas de Calatrava (750 m). In leichtem Auf und ab durchquert man scheinbar verlassene Dörfer und auch die Straße wird nun „ländlicher“, ist aber noch kein Camino Rural oder gar Forestal. Bei Kilometer 24 nimmt man die letzte Welle (Puerto Suelta, 85 Hm auf 1 km) und lässt es bis Brazatortas an einem Embalse vorbei ausrollen. Bis hierher sind es 31,5 Kilometer und 430 Höhenmeter.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe